faircheck Schadenservice Deutschland GmbH ist ein bundesweit führender, mehrfach ausgezeichneter Spezialist für Schadenmanagement mit Sitz bei Mönchengladbach.

Unsere Kernkompetenz liegt in der Bewertung und Regulierung von Schäden in engem Zusammenspiel mit führenden Versicherern. Mit mehr als 400 Menschen arbeiten wir teamorientiert mit hoher digitaler Unterstützung am gemeinsamen Erfolg.

Durch die stetig steigende Auftragssituation erweitern wir unser  Serviceteam 
 

Ihre Aufgaben:

  • Auftragsanlage und Nachverfolgung
  • Telefonische Service-Leistungen für Sachverständige, Versicherungsnehmer und Versicherungen
  • Terminplanung und -überwachung
  • Erledigung allgemeiner Korrespondenz

Ihr Profil:

  • Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder als Rechtsanwaltsgehilfe/in
  • Gute MS-Office Kenntnisse
  • Ausgeprägte Kommunikationsstärke
  • Flexibilität und Loyalität bestimmen Ihr Denken und Handeln
  • Belastbarkeit auch bei hohem Arbeitsaufkommen

Wir bieten:

  • Strukturierte Einarbeitung in das vorhandene Aufgabengebiet
  • Einen vielseitigen Arbeitsplatz in einem renommierten Unternehmen
  • Technische Ausstattung für mobiles Arbeiten
  • Mitwirkungsmöglichkeiten bei der Entwicklung neuer Prozesse und Produkte
  • Ein gutes Arbeitsumfeld und eine leistungsgerechte Vergütung
  • Gute Entwicklungsmöglichkeiten durch Teilnahme an Weiterbildungen
  • Gute Verkehrsanbindung und Parkmöglichkeiten vor Ort (u.a. firmeneigener Parkplatz)
  • Kostenlose Getränke (z.B. Kaffee, Wasser) und andere Benefits
  • Gemeinsame Firmenveranstaltungen, wie z.B. Weihnachtsfeier und Sommerfest, um den gemeinsamen Arbeitsalltag ausklingen zu lassen

 

Ihre Bewerbung senden Sie bitte mit aussagefähigen Unterlagen sowie Gehaltsvorstellung mit dem Betreff „Service“ an Frau Mevissen unter: bewerbung@faircheck-schadenservice.de